Badplaner

Für jede Aufgabe der passende Ansprechpartner

So einfach geht deine Badplanung mit OBI

• Kostenlosen Beratungs-Termin mit dem Badplaner in deinem OBI Markt Wien Triester Straße vereinbaren.
  • Mit dem Badexperten gemeinsam dein Bad planen, inklusive deines individuellen Projektverlaufs.
  • Musterausstellung mit vielen Marken zum Anfassen im Markt erleben und vergleichen.
  • Veranschaulichung und Inspiration in 3D und als 360°-VR-Erlebnis.
  • Projekt umsetzen – entweder selbst oder vom MachbarMacher*.

Terminvereinbarung

Du kannst weiterhin persönliche Beratungstermine mit einem Badexperten vereinbaren, um gemeinsam dein Badprojekt im OBI Markt zu planen. Der Beratungstermin findet unter Berücksichtigung der jeweiligen, gesetzlichen Verordnungen und der Hygieneregeln statt.

Alternativ kannst du dich auch in unserer heyOBI App bequem von Zuhause aus kostenlos von unseren Experten beraten lassen. Das geht per Video-Chat oder via Nachricht.

Gemeinsam Bad planen – von der Idee …

Persönliche Beratung durch einen Badplaner im Markt

• Beratung auf deine individuelle Situation zugeschnitten
  • Materialausstellung zum Anfassen und Vergleichen
  • Badezimmer-Ideen für jeden Geschmack

Veranschaulichung und Inspiration durch 3D-Software und VR-Brille

• Virtuell dein neues Bad bewundern
  • Mit VR-Brille durch das neue Bad laufen
  • Brille gratis mit nach Hause nehmen und das neue Bad Familie und Freunden zeigen

Machbarkeit deiner individuellen Wünsche wird überprüft

• Unsere Experten prüfen deine Ideen auf Machbarkeit
  • Erarbeiten von Alternativen bei Herausforderungen
  • Zusätzliche Inspiration möglich

Volle Preistransparenz ohne versteckte Kosten

• Individuelle Kollektionen für jedes Budget
  • Gratis Visualisierung und Fachberatung
  • Zuhause in Ruhe überdenken

Badplaner Wien 1100

Badplaner Wien 1140

Badplaner Baden 2500

Badplaner Vösendorf 2334

… bis zur Umsetzung

Qualifizierte HandwerkerInnen für dein Badprojekt

Mit dem MachbarMacher Handwerker-Vermittlungsservice* findet OBI für dich den passenden Handwerker / passende Handwerkerin.

In unserem Handwerker-Netzwerk haben wir eine Vielzahl an Sanitärinstallateuren, Fliesenlegern und viele mehr aus deiner Region, die dein Badprojekt – egal ob komplette Badsanierung oder Montage einzelner Sanitärobjekte – in die Tat umsetzen. Bei Bedarf erstellen die MachbarMacher ein Aufmaß vor Ort und kümmern sich auch um die Entsorgung von Schutt und alten Materialien.

Über unser MachbarMacher Handwerker-Vermittlungsservice informieren Sie unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gerne vor Ort!